Armtasche für das iPhone 4S im Test

Heute möchten wir für euch ein Zubehörteil für das iPhone 4S (und andere iPhones) testen, welches im Alltag durchaus zu gebrauchen ist. Die Rede ist von einer iPhone Armtasche, welche es ermöglicht beim Sport / Joggen, oder auch im normalen Gebrauch, das iPhone am Arm zu befestigen.

In unserem Praxistest, über eine längere Zeit, sind uns an der Armtasche, welche von Cogodis vertrieben wird, keine Mängel aufgefallen (selbst die Bedienung durch die Schutzfolie verlief problemlos). Im Test selber lies sich die Armtasche ohne Probleme befestigen, jedoch empfehlen wir hier die Armtasche etwas fester zu ziehen, so kann gerade bei einer längeren Strecke die Armtasche ein wenig rutschen. Beim Sport / Joggen selber störte uns die Armtasche in keinster Weise, sodas diese gerade beim Sport nur zu empfehlen ist.


Das iPhone selber hielt in der Armtasche ohne Probleme, so hatten wir das Gefühl, dass sich das iPhone nicht einmal in der Armtasche bewegt hat.

Positiv:
– großer Nutzen beim Sport / Jogging
– iPhone immer gut zu erreichen und auch in der Armtasche leicht zu bedienen
– stört nicht bei normalen Bewegungen

Negativ:
– für den Alltag eher weniger geeignet

Fazit:
Gerade für sportliche Aktivitäten ist die Armtasche für das iPhone 4S ein absolutes muss, jedoch ist die Armtasche im Alltag eher untauglich, da sie modisch einfach nicht viel hermacht. Für diesen günstigen Preis kann man unserer Meinung aber nicht viel falsch machen, so ist die Armtasche doch in vielen Situation sehr praktisch.

 

Bild by Cogodis

Like it? Share it!

lr

Der Testberichte-Spezialist von iPhone-Magazine.de, der von der ersten Stunde an dabei ist. Mehr Infos unter anderem auf Google+.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *