Clever Lotto erhält Update und wird kostenlos!

Heute möchten wir euch die App Clever Lotto vorstellen, welche erst vor kurzem ein Update erhalten hat. Eine der, wohl bei den Usern am besten ankommenden, Änderungen wird die sein, dass Clever Lotto nun für kurze Zeit kostenlos im AppStore verfügbar ist (vor dem Update kostete die App 1,59 €).

Infos zur App:
Über die App Clever Lotto besteht die Möglichkeit Lotto zu spielen, ohne selber einen großen Aufwand zu haben. Es lassen sich einfach Lottoscheine aus dem Eurojackpot und aus 6aus49 verwalten und kaufen.


Die Vorteile:
– da alles mobil läuft, erspart man sich eine Warteschlange am Lottokiosk, ebenfalls kann das Abholen der Gewinne, dank der App, nicht mehr vergessen werden
– übersichtliche Statistiken der letzten Ziehungen ermöglichen bessere Möglichkeiten seine Tipps zu setzen
– durch Push Benachrichtigungen erhält man eine Benachrichtigung, sobald die gewünschte Jackpot-Höhe erreicht ist
– bereits per Hand ausgefüllte Lottoscheine lassen sich einscannen und einlesen, oder auch direkt bei Lottoland.com abgeben

Folgende Lotterien werden unterstützt:

– EuroJackpot (Normalscheine)
– LOTTO 6aus49 (Normal- und Systemscheine, davon Vollsysteme 007 bis 013 und VEWSysteme 609, 710, 612, 711, 622, 615, 626, 712)
– Spiel77 (Zusatzlotterie)
– Super6 (Zusatzlotterie)
– GlücksSpirale (sowohl als Zusatzlotterie, als auch Einzellose inkl. Vario)

Die Änderungen in der 2.5 Version:
– Clever Lotto ist nun endlich komplett vollwertig zum Lottospielen geeignet, so lassen sich nun auch Lottoscheine über die App lösen und ausfüllen.
– Eine vollständige Unterstützung des Eurojackpots wurde integriert
– Tipps lassen sich sicher und bequem über die App abgeben (Partner Lottoland.com)

Fazit: Lottospieler sollten gerade jetzt nach dem Update zuschlagen, denn da die App nun für kurze Zeit gratis ist, braucht man nicht mehr viel überlegen. Den Nutzen der App halten wir ebenfalls für groß, denn gerade die Sorge einen Lottoschein eventuell zu verlieren, oder einen Gewinn nicht abzuholen plagt viele Lottospieler. Ebenfalls erwähnenswert ist, dass es von Lottoland.com eine einmalige Geld-zurück-Garantie gibt (nur für Neukunden), sollte man also mit dem ersten Versuch nichts gewinnen, wird das Spielguthaben wieder gut geschrieben.

Like it? Share it!

admin

Mitgründer von iPhone-Magazine.de und von der ersten Stunde an auch als Blogger dabei. Mehr Infos unter anderem auf Google+.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *