Clever Lotto-App wird iPad kompatibel

clever-lotto-ipad

Vor längerer Zeit berichteten wir euch bereits einmal von der „Clever Lotto“-App, der offiziellen App von www.cleverlotto.com und da es nun ein wichtiges Update gegeben hat, welches die Anwendung für Freunde der Lotterie auch mit dem Apple iPad kompatibel macht, sahen wir es an der Zeit für einen neuen Bericht zu dieser.


Das besagte Update in Version 4.5 ist am 15.4. erschienen und bringt neben dem besagten iPad-Support auch noch folgende Neuerungen mit sich, wie uns der offizielle Changelog verrät:

CLOUD SYNCRONISATION
Sichere deine Scheine automatisch bei Dropbox oder Google Drive. Damit sind deine Lottoscheine für immer gesichert und auf allen deinen Geräten zu sehen.

NEUE STATISTIKEN
Der Statistiken-Bereich wurde runderneuert. Nun kannst du deine Gewinne grafisch über bestimmte Zeiträume vergleichen. Außerdem erfährst du, welche deine ganz persönlichen Glückszahlen sind.

Wie schon vom iPhone gewohnt, ist die App auch auf dem iPad sehr übersichtlich gestaltet und einfach anwendbar. Aktuelle Ziehungen werden auf dem Homescreen präsentiert und ebenso kann man ältere Ziehungen noch nachschlagen. Gerade durch das Update wird die „Clever Lotto“-App unserer Meinung nach nun ein noch unverzichtbarerer Alltagsbegleiter für den Lottofreund.

Für diejenigen, die noch kein iPad haben, abschließen noch ein kleiner Tipp: Derzeit läuft ein Gewinnspiel, bei des um ein Retina-iPad Mini mit 16 GB geht. Angezeigt wird dieses automatisch nach dem Download der App und es läuft bis zum 29.09.2014 um 16 Uhr.

Like it? Share it!

admin

Mitgründer von iPhone-Magazine.de und von der ersten Stunde an auch als Blogger dabei. Mehr Infos unter anderem auf Google+.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *