Die „Fussball Europa“-App im Test

fussball-europa-app-screenshotNach meinem Testbericht über die neue „Lottoland“-App möchte ich euch heute und hiermit meinen Test zur „Fussball Europa“-Applikation von sportclixx media bieten. Gerade Fußballjunkies wie ich einer bin, sind auch stets auf der Suche nach Informationen und News über die Grenzen von Deutschland hinaus. Und genau dies bietet euch die besagte Anwendung.

Egal ob man sich für den FC Barcelona oder Real Madrid aus Spanien, Manchester United oder Arsenal aus England, Juventus Turin oder AC Mailand aus Italien oder PSG aus Frankreich interessiert, die iOS-App hinter der FUSSBALLEUROPA.com steckt, hat alle Infos und immer die neusten Nachrichten dazu parat.


Darüber hinaus gibt es auch noch Steckbriefe aller Top-Stars wie Cristiano Ronaldo, Lionel Messi oder Mario Götze. Auch die Kader werden vorgestellt. Man geht auf die Ligen an sich und auch die Wettbewerbe wie die Champions League ein und ihr merkt so langsam, „Fussball Europa“ hat so ziemlich alles zu bieten, was der Europa Fußball-begeisterte Fan an Infos und News braucht.

Alles in allem ist auch noch die Strukturierung und das Design der App zu loben. So bekommt man all das besagte schön und übersichtlich dargestellt. Und das Beste zum Schluss: Die Anwendung für iPhone, iPad und iPod Touch ist kostenlos im Apple App Store zu haben!

Like it? Share it!

admin

Mitgründer von iPhone-Magazine.de und von der ersten Stunde an auch als Blogger dabei. Mehr Infos unter anderem auf Google+.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *